bolug bonner linux user group
news about wissen files archive hilfe suchen  

 

about :: stammtisch

druckfassung

stammtisch

Der BoLUG-Stammtisch findet alle zwei Wochen mittwochs statt. Ort und Zeitpunkt finden sich jederzeit sowohl auf der Startseite als auch auf der Seite mit den News. Wem das noch nicht reicht, findet unter http://bolug.uni-bonn.de/bolug.rss eine RSS-Datei.

Der Stammtisch bietet Gelegenheit, andere Leute kennenzulernen, Diskussionen aus der Mailingliste fortzuführen, Bücher, CDs oder Hardware auszutauschen, seine PGP/GnuPG-Keys gegenseitig zu signieren und allgemein über Computer zu fachsimpeln.

Kommen darf jeder; man braucht keine besondere Einladung, und man muss kein "Linux-Freak" sein, um dort willkommen zu sein.

Und damit Du den Weg auch bestimmt findest, gibt es eine kleine Karte.

 

seitenanfang


 

news about wissen files archive hilfe suchen  
kontakt letzte änderung: 01.07.2016