URL: http://bolug.uni-bonn.de/about/stammtisch.html
bolug :: about :: stammtisch

stammtisch

Der BoLUG-Stammtisch findet jeweils am zweiten und vierten Mittwoch im Monat statt. Ort und Zeitpunkt finden sich jederzeit sowohl auf der Startseite als auch auf der Seite mit den News. Wem das noch nicht reicht, findet unter http://bolug.uni-bonn.de/bolug.rss eine RSS-Datei.

Der Stammtisch bietet Gelegenheit, andere Leute kennenzulernen, Diskussionen aus der Mailingliste fortzuführen, Bücher, CDs oder Hardware auszutauschen, seine PGP/GnuPG-Keys gegenseitig zu signieren und allgemein über Computer zu fachsimpeln.

Kommen darf jeder; man braucht keine besondere Einladung, und man muss kein "Linux-Freak" sein, um dort willkommen zu sein.


© Bonner Linux User Group (BoLUG) und die Autoren Letzte Änderung: 21.09.2017, 22:35:33
  Druckdatum: 21.10.2017, 12:05:52