DAT-Streamer, Hardwarekompression

To: bolug@xxxxxxxxxxx
Subject: DAT-Streamer, Hardwarekompression
From: Michael Schuerig <schuerig@xxxxxxx>
Date: Tue, 1 Oct 2002 01:22:42 +0200
Ich habe von einem Freund einen Sony SDT-7000 DAT-Streamer (DDS-2, 2GB)
bekommen. Dem "Installation Manual" ist nicht viel zu entnehmen, womit
ich etwas anfangen kann. Zum Glück läuft der Streamer auch einfach so.
Was ich allerdings nicht weiss, ist, ob die Hardwarekompression
eingeschaltet ist und wie ich sie wenn nötig deaktiviere. Ich
komprimiere beim Backup (mit KBackup)[*] mit gzip und da wäre es
unsinnig, wenn der Streamer anschliessend nochmal zu komprimieren
versuchte.

Danke,
Michael

[*] Hat nichts mit KDE zu tun. Verwendet afio & gzip.

--
Michael Schuerig                  If at first you don't succeed...
mailto:schuerig@xxxxxxx ;          try, try again.