KDEs und GNOMEs

To: BOLUG <bolug@xxxxxxxxxxx>
Subject: KDEs und GNOMEs
From: Miroslaw Dobrzanski-Neumann <mne@xxxxxxxxxxxxx>
Date: Tue, 1 Oct 2002 11:57:04 +0200
Hi,

hst schon jemand von Euch versucht die ··beliebten·· WMs ohne Maus zu
bedienen? Natürlich kann man vieles konfigurieren oder sogar nachschauen aber
nicht wenn es zu spät ist: die Maus wurde vom Kater gebissen (kein Scherz).

Also die K bzw G Menus kriege ich nicht zum Vorschein. Ich habe schon
sämtliche Alt-Strg-Shift-Esc-Tab Kombinationen probiert, ohne Erfolg.

Miroslaw Dobrzanski-Neumann
E-mail: mne@xxxxxxxxxxxxx