Re: DAT-Streamer, Hardwarekompression

To: bolug@xxxxxxxxxxx
Subject: Re: DAT-Streamer, Hardwarekompression
From: Michael Schuerig <schuerig@xxxxxxx>
Date: Tue, 1 Oct 2002 12:42:39 +0200
On Tuesday 01 October 2002 07:25, Thomas Knop wrote:
> * Michael Schuerig <schuerig@xxxxxxx> [01.10.02 04:40]:
>
> DDS-2 2GB (netto)?
> Du meinst DDS-1 oder 4GB (netto).

Ich weiss nicht, was ich meine... Auf dem Gerät selbst ist nichts zu
lesen, es ist ein internes LW in ungelabeltem Gehäuse. Das generische
"Installatation Manual" behauptet etwas von DDS-2. Der Freund, von dem
ich's habe, sowie die Bänder behaupten 2GB (netto).

[HW-Kompression ausschalten]
> Probier es mal mit
> mt -f <dev> datcomp [0,1,2]

Ja, danke, scheint zu funktionieren.

Michael

--
Michael Schuerig                  If at first you don't succeed...
mailto:schuerig@xxxxxxx           try, try again.