Re: Ext3: /.journal

To: bolug@xxxxxxxxxxx
Subject: Re: Ext3: /.journal
From: Michael Schuerig <schuerig@xxxxxxx>
Date: Wed, 2 Oct 2002 00:15:39 +0200
On Tuesday 01 October 2002 23:13, Jörg Prante wrote:

> Klasse, selten so gelacht - Witz des Monats! Ich danke Euch, der Tag
> ist gerettet! :-))

;-) Ich freue mich immer, wenn ich Menschen zum Lachen bringe.
Hab mir schon gedacht, dass die Datei dem Kernel/FS gehört und
entsprechend nirgendwo als offen gelistet wird. Ich war aber nicht
sicher und dachte, dass es auch alter Müll von der Konversion ext2 nach
ext3 sein könnte. Deshalb der brutale Test. Und ausserdem, wozu habe
ich denn ein Backup...

> 96MB ist in der Tat ein bißchen groß, 32MB sollten es auch tun.

Das gesamte FS ist so gross. Das Journal ist 4MB gross.

Michael

--
Michael Schuerig                  If at first you don't succeed...
mailto:schuerig@xxxxxxx ;          try, try again.