Suse 8.1

To: "bolug@xxxxxxxxxxx" <bolug@xxxxxxxxxxx>
Subject: Suse 8.1
From: Pascal Hauck <Pascal.Hauck@xxxxxx>
Date: Mon, 7 Oct 2002 04:45:08 +0200
Hallo Liste,

2 Fragen:
Hat schon jemand Erfahrungen mit der Suse 8.1 gemacht? Jaja, danach kann man
auch googlen, werde ich auch noch, aber Erfahrungsberichte sind immer schön.
Und damit zur zweiten Frage:
Ich merke nämlich, dass ich wohl immer noch Newbie in Sachen Linux bin. Ich
habe mir vor ein paar Monaten die Suse 7.3 gekauft (v.a. wegen der
Handbücher, sogar (was vielleicht überrascht) vor der Installation gelesen).
Dummerweise habe ich sie zusammen mit meinem PC gekauft, sprich, nicht die
gesamte Hardware wird unterstützt.
Ich hab zwar schon Wege gefunden, sie zum Laufen zu bringen, aber noch nicht
vollständig und nach einer Neuinstallation müsste ich das alles nochmal
machen. Und auch wenn mir dies vielleicht gut täte, hätte ich doch im Moment
gerne erst einmal ein funktionierendes System. Da passt das Erscheinen der
8.1 ziemlich gut. Denn erstens soll man bei X.0-Versionen vorsichtig sein
(bitte keine Diskussion deswegen) und zweitens würde ich genau jetzt gerne
meine Zeit anders verbringen und ein vollständig funktionierendes System
haben (mitsamt der Möglichkeit zum Musikhören, Brennen und so weiter)

Lange Rede, kurzer Sinn: kann mir irgendjemand die Suse 8.1 besorgen (sprich
ausleihen oder brennen)? Ich möchte sie mir nicht mit meinen 56k
herunterladen und auch nicht nochmal neu kaufen.