potato übers Netz und mehrere CDs

To: Bonner Linux User Group <bolug@xxxxxxxxxxx>
Subject: potato übers Netz und mehrere CDs
From: Frank Blatzheim <fblatzheim@xxxxxxxxx>
Date: Sat, 12 Oct 2002 12:34:45 +0200
Hallo Allerseits,

wenn ich potato übers Netz installiere (http) kann ich auf dem
Server nur jeweils eine CD mounten. Ablegen aller 4 CDs auf Platte
oder den Debian-Mirror wieder auf Platte herstellen kommt aus
Platzgründen nicht in Frage. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit, die
Insatllation so zu fahren, das dselect sich nicht immer daran
verschluckt das zum auflösen der Abhängigkeiten benötigte Pakete im
Moment nicht verfügbar sind? Also so etwas wie:

Erst installiert dselect alles von Disk1, dann kann man die Disk im
Server unmounten und gegen Disk2 tauschen usw. So läuft es bei SuSE,
leider schaffe ich es mit potato nicht eine heile Installation übers
Netz zu ziehen. Über kurz oder lang kommt etwas in der Art von:

"Blubb basiert auf Blah, welches nicht verfügbar ist".

Grüsse
Frank

--
Die Rente ist sicher. Die Titanic auch.