Re: AW: Suse 8.1

To: bolug@xxxxxxxxxxx
Subject: Re: AW: Suse 8.1
From: Nike <nike@xxxxxxxxxx>
Date: Sun, 13 Oct 2002 19:30:00 +0200
Hallo Boluger,

Pascal Hauck schrieb:
Ich weiß, im Bonner Bouvier gibt es auch die Campus-Version gegen
Studentenausweiss. Im Internet kann man sie sich auch recht schnell und
einfach zuschicken lassen und bekommt für seine 49.90 meist noch eine
Bonus-CD dabei (bei der 7.3 war es ein Programm für die Steuererklärung).

Aber - wie schon geschrieben - werden sich die Handbücher seit 7.3 nicht
sonderlich verändert haben und daher würden mir die blanken CDs reichen,
darum meine Frage.

Pascal