octima

To: BOLUG <bolug@xxxxxxxxxxx>
Subject: octima
From: Miroslaw Dobrzanski-Neumann <mne@xxxxxxxxxxxxx>
Date: Mon, 14 Oct 2002 09:34:28 +0200
Hi Leute,

Ich bin auf der Suche nach der Spezifikation der Octima Tastatur (Eingabe mit
einer Hand); vor allem die Tastenbelegung. Alles was ich im Internet finde
(google) sind verweise auf die Hersteller solcher Geräte, die meistens
veraltet sind. Da es aber viele (gewesen) sind, muss es eine Spezifikation
gegeben haben. Ich kann mich noch daran erinnern, dass es möglich sein sollte
den Ziffernblock einer normalen Tastatur als Octima zu verwenden. Weiss jemand
wo man solche Spezifikation finden könnte?

Miroslaw Dobrzanski-Neumann
E-mail: mne@xxxxxxxxxxxxx

  • octima, Miroslaw Dobrzanski-Neumann <=