Re: lilo.conf

To: bolug@xxxxxxxxxxx
Subject: Re: lilo.conf
From: Sebastian Hofer <shofer@xxxxxx>
Date: Tue, 15 Oct 2002 23:45:57 +0200
Volker,
ich glaub Du hast es geknackt. Ich starte mein Linux vom Win2000-Bootloader.
Ha ich schon gar niocht mehr dran gedacht weil ich direkt Linux starten lasse
und quasi seit monaten kein W2K mehr gestarted habe. Ich vermute ich muss da
ne neue versin von linuz rueberkopieren?!? Les ich mir gleich durch wie das
damals war (mai).
Oder gibt es eine sinnvollere LSG?

gruss,
Seb