Nur zur Sicherheit

To: bolug@xxxxxxxxxxx
Subject: Nur zur Sicherheit
From: Gerwin Brill <brill@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
Date: 16 Oct 2002 20:48:56 +0200
Hallo Liste!!

Ich habe hier eine wirklich saubere Gentoo-Installation und ich möchte
aus platzgründen den Verzeichniszweig

/usr

auf eine andere Partition verlegen!!

Deshalb auch das Subjekt: Frage mal nur zur Sicherheit, damit blos
nichts schiefgeht!

1. Wie kopiere ich den Verzeichniszweig /usr auf die neue Partition, so
dass die Kopie der Struktur identisch ist mit dem Orginal;
2. welche Optionen muss ich in der fstab angeben, damit die Partition
korrekt eingebunden wird!!

Falls sowas jemand schonmal gemacht hat, wäre ich für Hinweise bzgl.
irgendwelcher Fallstricke sehr dankbar!

Gerwin