Re: mehr als ein dhcp-server

To: bolug@xxxxxxxxxxx
Subject: Re: mehr als ein dhcp-server
From: Markus Muss <bolug@xxxxxxxx>
Date: Fri, 18 Oct 2002 14:26:36 +0200
On Fri, Oct 18, 2002 at 02:08:41PM +0200, Manfred Pflüger wrote:

> Beim ISC habe ich mich vor ein Paar  Wochen umgeschaut und wurde auch
> nicht fündig.

Ich hasse es, wenn ich mal wieder an meiner Gedaechtnisleistung zweifele und
deswegen fuer andere googlen gehe....:-)

http://www.isc.org/products/DHCP/dhcp-prerelease.html

Erster Punkt in der Neue-Features-Liste.

> Der Hinweis von werner.boettcher@xxxxxxxxxx muss vorerst genügen:
> Die Lease Time lang genug machen und in der Zwischenzeit reparieren !

Genau, wer zu spaet kommt (beim IP-Adresse besorgen), den bestraft das
Leben. Waere ueberhaupt mal ne gute Idee....dhcp nur vor Beginn der
Kernarbeitszeit....:-)

ciao,
markus