OT: Re: Patch-HOWTO (Quellcode, nicht Kabel)? (OT)

To: Bonner Linux User Group <bolug@xxxxxxxxxxx>
Subject: OT: Re: Patch-HOWTO (Quellcode, nicht Kabel)? (OT)
From: Guntram Trebs <gunni@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
Date: Sat, 19 Oct 2002 00:10:55 +0200 (CEST)

On Fri, 18 Oct 2002, Josef 'Jupp' Schugt wrote:

> * On 2002-10-18 18:56
>
> Ich war versucht zu schreiben: "Es gibt keine Manpage" - bis mir der
> Gedanke kam, dass du gar nicht die Manpage zu "diff" sondern die zu
> "patch" meinst. Ich hatte natürlich nur in die zu "diff" geschaut,
> ich wollte schließlich etwas über dieses Programm wissen. Wenn ich
> etwas über die Herstellung von Benzin wissen will, schaue ich
> schließlich auch nicht in die Bedienungsanleitung eines Benzinmotors.

der Vergleich hinkt ;-)

wenn Du Benzin herstellen willst (und Du willst ja Patches herstellen)
solltest Du schon in die Doku schauen, wie die verschiedenen Motoren
das Benzn verarbeiten ...

by the way, in meiner diff-manpage steht unter anderem unter SEE ALSO:
patch(1)

aber nix für ungut, ich hab selber noch keine patches gemacht, freue
mich aber über jeden, der mir patches zur Verfügung stellt ;-)

Guntram