Re: html Bearbeitung per Script

To: Bonner Linux User Group <bolug@xxxxxxxxxxx>
Subject: Re: html Bearbeitung per Script
From: "Harald H.-J. Bongartz" <bongartz@xxxxxxxxxxxxxxxxxx>
Date: Sat, 19 Oct 2002 15:16:05 +0200
Am Samstag, 19. Oktober 2002 10:23 schrieb Gerhard Marx:

> ... war als Aussage gedacht, die mich aber stutzig macht, daher das
> Fragezeichen. Weiter unten mehr ...

Aha. Aussagen, die mit Fragezeichen enden, werden evtl. nicht so leicht
als solche erkannt, nicht wahr? ;)

> [...]
> dass, weil ich da auch noch Fragen habe, aber dazu 'n andermal).
> Ich hatte mir schon gedacht, dass hier ein
> Hindernis sein könnte, daher habe ich die Filterregeln vorübergehend
> ausser Kraft gesetzt mit "iptables -F". Die Meldungen nach "install
> HTML::TokeParser" kamen aber immer noch so wie beschrieben. Daraufhin
> habe ich den Rechner weiter machen lassen und erhielt nach 20
> Versuchen die Meldung "Giving up" mit anschließendem "System call
> "/usr/bin/wget -O -" Die Ausgabe danach interpretiere ich so, dass
> die Installation nun doch durchgeführt wurde, oder?

Tja, nachdem das wget auch nicht geklappt hat, wie man sieht, wurde dann
als naechstes mit /usr/bin/ftp gearbeitet, das netterweise passive mode
benutzt und somit die Probleme beim Masquerading umgeht. Damit hat's
dann geklappt.

> Module          HTML::TokeParser (G/GA/GAAS/HTML-Parser-3.26.tar.gz)
> Module          HTML::TokeParser::Simple
> (O/OV/OVID/HTML-TokeParser-Simple-1.3.tar.gz)
> 2 items found

Und danach muesste dann wohl etwas installiert worden sein, oder? ;)

Ciao,
        Harald
--
Harald H.-J. Bongartz <bongartz@xxxxxxxxxxxxxxxxxx>