Reichlich politische Signatures (Was: Re: Hard links: wozu? wann?)

To: bolug@xxxxxxxxxxx
Subject: Reichlich politische Signatures (Was: Re: Hard links: wozu? wann?)
From: "Josef 'Jupp' Schugt" <jupp@xxxxxx>
Date: Wed, 23 Oct 2002 00:00:46 +0000
* On 2002-10-22 23:01
* Aldo Valente <aldo@xxxxxxxxxxxxxxxx> wrote:
> Sind das rhetorische Fragen, oder sollten wir anfangen, das Subject
> anzupassen?

Ich weiß ja nicht wie's den anderen auf der List geht, aber ich finde
derartige Aussagen (egal wo in der Mail) auf einer Mailliste, bei der
es um ganz andere Dinge geht, reichlich unpassend.

Sollte es sich um automatisch eingefügte Ausgaben von fortune
handeln, dann empfehle ich die Manpage. Zum einen gibt es die Option
'-a', mit der man die "happigsten Dinger" herausfiltern kann, zum
anderen ist es möglich, die Datei(en) vorzugeben, aus denen die
Glückskekse ausgewählt werden.

Josef 'Jupp' Schugt
--
Web: http://jupp.tux.nu/                           mailto:jupp@xxxxxx
Meckenheimer Str. 66a, 53179 Bonn, DE/EU       Tel.: +49 228 34 24 85