I want my gcc back!

To: bolug@xxxxxxxxxxx
Subject: I want my gcc back!
From: Christoph Lampert <chl@xxxxxxxxxxxxxxxx>
Date: Thu, 24 Oct 2002 11:41:10 +0200 (CEST)
Hi,

SuSE 8.1 hat gcc 3.2 per Default und ich habe beim besten Willen keinen
Weg (jedenfalls kein RPM) gefunden, gcc 2.95 parallel zu installieren.
Ich dachte an eine Loesung wie bei den alten SuSEs, wo man 3.x parallel
zu 2.95 nach /opt/experimental oder so installieren konnte und dann beide
lauffaehig waren.

Bleibt mir nur der Weg des Selbstkompilierens mit Setzen aller Pfade
und Co per Hand?

Gruss,
Christoph