mutt - wie Gruppe für Carbon Copy definieren?

To: Bonner Linux User Group <bolug@xxxxxxxxxxx>
Subject: mutt - wie Gruppe für Carbon Copy definieren?
From: Frank Blatzheim <fblatzheim@xxxxxxxxx>
Date: Sat, 26 Oct 2002 14:03:21 +0200
Hallo Allerseits,

ich habe eine Gruppe von Leuten, an die alternativ Kopien von Emails
gehen sollen, sobald ich ein Mitglied anschreibe. Wie mache ich das?
Ausser dem Schalter askbcc in muttrc habe ich nichts gefunden. Lieber
wäre es mir, ich könnte eine Gruppe definieren und wenn ich eine
Email an <gruppe> schreibe geht sie automatisch an alle Mitglieder.

Grüsse
Frank

--
Die Rente ist sicher. Die Titanic auch.