Re: mutt - wie Gruppe für Carbon Copy definieren?

To: Bonner Linux User Group <bolug@xxxxxxxxxxx>
Subject: Re: mutt - wie Gruppe für Carbon Copy definieren?
From: "Josef 'Jupp' Schugt" <jupp@xxxxxx>
Date: Sat, 26 Oct 2002 17:40:18 +0000
* On 2002-10-26 16:43
* Frank Blatzheim <fblatzheim@xxxxxxxxx> wrote:
> ich habe eine Gruppe von Leuten, an die alternativ Kopien von Emails
> gehen sollen, sobald ich ein Mitglied anschreibe.

Ich würde dafür eine sendmail-Mailingliste einrichten.

liste: der@xxxxxx, der@xxxxxxx, der@xxxxxxx, und@xxxxxxxx

in /etc/aliases eintragen, 'sendmail -bi' ausführen und schon hast du
eine Mailingliste und da sendmail selbst die Liste auflöst, sollte es
keine mehrfachen Auslieferungen geben.

Josef 'Jupp' Schugt
--
Web: http://jupp.tux.nu/                           mailto:jupp@xxxxxx
Meckenheimer Str. 66a, 53179 Bonn, DE/EU       Tel.: +49 228 34 24 85