Hyperaktives fetchnews :-(

To: Bonner Linux User Group <bolug@xxxxxxxxxxx>
Subject: Hyperaktives fetchnews :-(
From: "Josef 'Jupp' Schugt" <jupp@xxxxxx>
Date: Mon, 28 Oct 2002 15:15:00 +0000
Hi!

Ich versuche Leafnode davon zu überzeugen, dass er nur jene drei mich
interessierenden Gruppen von news.freenet.de holt, die auf
news.cis.dfn.de nicht vorhanden sind. Stattdessen werden alle 71
Gruppen abgeklopft - das dauert und kostet :-(

Kann man das Abstellen oder habe ich jetzt die Wahl zwischen zwei
lokalen Newsservern, anderer lokalem NNTP-Serversoftware oder Online-
lesen der drei Gruppen (deren Volumen sich durchaus in Grenzen hält)?

Josef 'Jupp' Schugt
--
Web: http://jupp.tux.nu/                           mailto:jupp@xxxxxx
Meckenheimer Str. 66a, 53179 Bonn, DE/EU       Tel.: +49 228 34 24 85