Funk-Tastatur mit Trackpoint o. a.

To: <bolug@xxxxxxxxxxx>
Subject: Funk-Tastatur mit Trackpoint o. a.
From: "Gernot Ortmanns" <ortmanns@xxxxxxxxxxxxxx>
Date: Thu, 31 Oct 2002 16:01:12 +0100
Hallo!

Wei? zufallig jemand, wo man sowas bekommt?

IBM bietet zwar eine Tastatur mit Trackpoint an (wie schon).
Und IBM hat auch eine Tastatur, die per Funk statt Kabel arbeitet (auch
ganz toll).

Aber leider suche ich nach der Kombination von beidem noch immer
vergeblich.

Dabei ist eine reine Funktastatur wenig sinnvoll. Soll ich die Maus dann
auf dem Knie laufen lassen?  :-(

Vielleicht hat ja irgend einer der Leser durch Zufall mal sowas gesehen
und kann mir eine URL geben.

Ciao,
Gernot