Re: SuSE 9.2 zum Download verfügbar

To: bolug@xxxxxxxxxxx
Subject: Re: SuSE 9.2 zum Download verfügbar
From: Christian Obst <christian_obst@xxxxxx>
Date: Mon, 10 Jan 2005 16:11:42 +0100
On Mon, 10 Jan 2005 13:24:06 +0100
Micha <m.roehrig@xxxxxx> wrote:

> Am Montag, 10. Januar 2005 12:56  schrieb  Christian Obst:
>
> Hallo,

> toll wenn Du SuSE hattest. Ich würde ja auch gerne SuSE 9.2 haben
> wollen. Wie ist den nun die genaue IP und der genaue Pfad um zu einer
> SuSE zu kommen? Gib doch bitte noch eine alternative IP und den
> dazugehöhrigen Pfad an falls der eine Server überlastet ist.

Du könntest vielleicht einen offiziellen Suse-Server benutzen. Welche
Fehlermeldungen kamen denn? Theroretisch könnte der Installer eine Liste
von offiziellen Suse-Servern bereitstellen.

Ehrlich gesagt kenne ich mich mit Suse überhaupt nicht aus, weil ich
früher nur von CD installiert hatte, und nicht übers Netz.

> 1000 Dank im Voraus

Habe wahrscheinlich eh nicht wirklich geholfen. Fehlermeldungen wären
aber sicher hilfreich für die, die von Suse Ahnung haben.

--
The smart way to keep people passive and obedient is to
strictly limit the spectrum of acceptable opinion, but