Re: SuSE 9.2 zum Download verfügbar

To: bolug@xxxxxxxxxxx
Subject: Re: SuSE 9.2 zum Download verfügbar
From: Daniel Molkentin <molkentin@xxxxxxx>
Date: Mon, 10 Jan 2005 17:11:17 +0100
Am Montag, 10. Januar 2005 16:28 schrieben Sie:
> ist aber nicht neu übers Netz zu installieren. Nur gab man früher
> ftp://xxx.xxx.zB an. Da waren noch Yast1 zeiten!

Das ist auch heute noch so. Wieso willst du unbedingt die IP?
Wenn du die SUSE 9.1 willst, empfehle ich dir entweder das Herunterladen der
DVD oder des Install-Images für Netzwerk/Internet-Installation z.B. unter:

ftp://ftp.gwdg.de/pub/linux/suse/ftp.suse.com/suse/i386/9.2/iso/

Wenn du ab da nicht weiterkommst, wäre eine detailreichere Fehlerbeschreibung
recht hilfreich.

Gruß,
  Daniel

PS: Die IP Addresse von ftp.suse.com gibts per "host ftp.suse.com", sie
 lautet 195.135.221.132.