Re: BIn2iso

To: bolug@xxxxxxxxxxx
Subject: Re: BIn2iso
From: Sebastian Beneke <sebastian@xxxxxxxxxxxx>
Date: Thu, 13 Jan 2005 11:32:09 +0100
On Thu, 13 Jan 2005 09:49:32 +0100
Lars Scheuermann <death@xxxxxxxx> wrote:

> Hallo
> ich möchte gerne aus meinen bin files iso files machen. Das geht ja
> mit bin2iso ...
> Leider gibts da ein paar probleme, ich möchte gerne die video files
> aus den bin files rausbekommen, da ich nur die auf eine DvD packen
> möchte. Wenn ich aber mit bin2iso die Archive umwandele kann ich
> diese nicht mehr lesen.

Das sind keine Archive. Wie hast Du bitte versucht das ISO zu öffnen?
bin2iso sollte ein normales ISO Image erstellen, welches Du dann
ganz normal mittels loopback device mounten kannst. Dadurch kannst Du
dann ganz einfach auf die Dateistruktur zugreifen. Oder verstehe ich
Deine Frage nicht?

Viele Grüße
Sebastian

--