Re: BIn2iso

To: <bolug@xxxxxxxxxxx>
Subject: Re: BIn2iso
From: Björn Runden <bjoern@xxxxxxxxx>
Date: Thu, 13 Jan 2005 12:44:31 +0100
Hi zusammen,

bei ISO handelt es sich _anders_ als bei (S)VCDs um ein DateiSystem-format.
.bin - Dateien sind Container. Diese können (auch) ISO-Dateisysteme beinhalten.
(S)VCDs kann man nicht so einfach zu ISOs machen.
Mit dem Tool CDEMU ( http://cdemu.sourceforge.net/ ) kann man BINs, ISOs, ... mounten, und in die Verzeichnisse absteigen, in denen die Videodaten liegen, diese
kopieren, etc.
Ansonsten spielt doch wirklich jeder Player auch .bin-Dateien ab. Wozu also umwandeln?

HTH. Gruss Björn

ich möchte gerne aus meinen bin files iso files machen. Das geht ja mit bin2iso ... Leider gibts da ein paar probleme, ich möchte gerne die video files aus den bin files rausbekommen, da ich nur die auf eine DvD packen möchte. Wenn ich aber mit bin2iso die Archive umwandele kann ich diese nicht mehr lesen.