Betonklotz für ungeliebte Admins zu verschenken

To: LUG Bonn <bolug@xxxxxxxxxxx>
Subject: Betonklotz für ungeliebte Admins zu verschenken
From: Frank Blatzheim <Frank_Blatzheim@xxxxxx>
Date: Sat, 15 Jan 2005 20:27:14 +0100
Hallo Allerseits,

ich habe vor einigen Jahren einen Laptop (Laptop? - gröhl) gerettet
weil ich ihn vor lauter Nostalgie unbedingt im Gebrauchtladen kaufen
musste weil ich mir das Ding damals wie es aktuell war und 14.000DM
kostete im Leben nicht leisten konnte:

Toshiba T1000
Plasma-Display orange
1MB RAM, davon 640kb ohne Treiber ansteuerbar
DOS 3.3 und mimix installiert.
10 oder 20MB RLL-Platte
3,5" Floppy
ISA-Steckplätze
Anschluss via 220V Kaltgerätekabel am Stromnetz.

Heute taugt so etwas nur noch für Liebhaber oder um es einem
ungeliebten Admin ans Bein zu binden und ihn damit im Rhein zu
versenken.

An Selbstabholer hier in St. Augustin. Alternativ könnte ich das Ding
auch ins Zartbitter mitschleppen.

Wer das Ding haben will möge Bescheid sagen.

Grüße
Frank

Der Inhaber eines mittl. IT-Unternehmens stellt 6 Kannibalen ein.
Nach einigen Wo. auf der Betriebsbesprechung lobt er diese: "Meine
Herren, sie haben sich bestens bei uns eingearbeitet, sehr gut! Wissen
Sie übrigens zufällig wo die Putzfrau ist?" Allgemeines Verneinen.
Nachdem der Chef weg ist fährt der Anführer der Kannibalen seine
Leute an: "Wer hat die Putzfrau gefressen?" Es meldet sich ein ganz
kleiner Kannibale: "Äh - Chef, leider war ich das". Da brüllt der
Anführer:

"Du Idiot! Wir ernähren uns seit Wochen nur von
System-Administratoren, Netzwerkspezialisten und Programmierern damit
es keinem auffällt und Du frisst die Putzfrau!"
--
Nachrichten > 100 KB werden ungelesen gelöscht.
messages > 100 KB are silently discarded.