ISA/PCI-Karten zu verschenken

To: LUG Bonn <bolug@xxxxxxxxxxx>
Subject: ISA/PCI-Karten zu verschenken
From: Frank Blatzheim <Frank_Blatzheim@xxxxxx>
Date: Sun, 16 Jan 2005 13:02:22 +0100
Hallo Allerseits,

noch zu haben aus Franks Reste-Rampe:

SCSI Kontroller ISA
1* Symbios 53C400A (Anschlüsse intern/extern {v. einem HP Scanjet})
1* Symbios 20403   (Anschlüsse nur extern    {Auch HP-Irgendwas})

NE2000 ISA
1* Realtek 8019A ISA (PNP, RJ45 und BNC-Anschluss)

ISDN
1* Creatix S0 ISA (Siemens HSCX-Chipset, geht unter linux)

Voodoo Karte
1* Miro Hiscore 3D PCI 4MB glaube ich (mit Loopback Anschluss als 2.
Karte neben einer GraKa ohne 3D-Beschleuniger)

Spezialität:
1* ISA Port 80 Überwachungkarte
Selbstbaukarte nach einem alten CT-Projekt. Kommt in einen ISA-Slot
und zeigt auf einem umgelöteten 2-stelligen Gehäusedisplay {die
Dinger, auf denen früher die Mhz aussen zu lesen waren} die Port
80-Bootcodes des Bios an. Sehr nützlich, nur habe ich leider
inzwischen keine ISA-Steckplätze in den PCs hier mehr.
Dabei ist die Karte, ein spezielles Kabel v. ca 1m und das Display
so das man das auch wieder fest einbauen kann, wenn man will.

Alles an Selbstabholer hier in St. Augustin oder ich bringe es auf
Wunsch ins Zartbitter zum Bolug-Treffen.

Grüße
Frank
--
Nachrichten > 100 KB werden ungelesen gelöscht.
messages > 100 KB are silently discarded.

  • ISA/PCI-Karten zu verschenken, Frank Blatzheim <=