Vorteil xinetd gegen inetd?

To: LUG Bonn <bolug@xxxxxxxxxxx>
Subject: Vorteil xinetd gegen inetd?
From: Frank Blatzheim <Frank_Blatzheim@xxxxxx>
Date: Sun, 16 Jan 2005 18:31:59 +0100
Hallo Allerseits,

wo liegt der Vorteil von xinetd gegenüber inetd? Ich habe hier auf
debian testing erstmals xinetd installiert, stelle aber fest das der
gar nicht richtig unterstützt wird. Alle möglichen Pakete schreiben
bei der Installation auf die Konsole:

"XY benötigt Eintarg blahfasel in inetd.conf (und schreibt den auch da
rein). Wenn Sie xinetd benutzen müssen Sie dort die Einträge manuell
erstellen".

Das macht mir das Leben eher schwerer als leichter.

Grüße
Frank
--
Nachrichten > 100 KB werden ungelesen gelöscht.
messages > 100 KB are silently discarded.