Re: ftp-Problem mit Konqueror

To: bolug@xxxxxxxxxxx
Subject: Re: ftp-Problem mit Konqueror
From: Jörg Prante <joergprante@xxxxxxxxxxxxx>
Date: Mon, 17 Jan 2005 23:57:19 +0100
Am Montag, 17. Januar 2005 23:03 schrieb Ekkehard Valta:
> ich versuche mit dem Konqueror (KDE 3.3.1 von debian sage) auf einen
> ftp-Server zuzugreifen. Nach Eingabe von Benutzernamen und Passwort erhalte
> ich jedoch nur die Meldung "Fehler Konqueror: Ordner lässt sich nicht
> öffnen".

Möglicherweise ein Problem mit FTP passiv? Änderung des FTP-Modus zwischen
Aktiv/Passiv erfolgt über Kontrollzentrum -> Internet & Netzwerk ->
Einstellungen (FTP-Passiv ist Voreinstellung)

Jörg

--
Jörg Prante
joergprante@xxxxxxxxxxxxx

"Really, I'm not out to destroy Microsoft. That will just be a
completely unintentional side effect." (Linus Torvalds)