Re: Grundsatzentscheidung: Linux oder $Windoof

To: bolug@xxxxxxxxxxx
Subject: Re: Grundsatzentscheidung: Linux oder $Windoof
From: Karlo Gross <kg@xxxxxx>
Date: Fri, 21 Jan 2005 14:38:58 +0100
On Fri, Jan 21, 2005 at 10:57:41AM +0100, Engst, Armin wrote:
> Hallo Bolug,
>
> mir liegt folgendes auf dem Herzen:
>
> Die Grundsatzentscheidung: Linux oder $Windoof
>
>  Meine Erfahrungen bis heute:
>
> Schon vor einigen Jahren habe ich mit viel Elan und Enthusiasmus Linux von
> Suse parallel zu Windows installiert, bis zum heutigen Tag. Angefangen mit
> Suse 6.8 bis 9.1, testweise auch  Knoppix.
> Mit der Zeit bin ich jedoch gefrustet, denn bis auf die Office-Anwendung
> funktioniert im Grunde nix oder nicht richtig. Netzwerkverbindungen unter
> Linux nur mit Informatik-Studium. CD- und DVD-Brennen funktioniert nicht,
> [...]

Vielleicht nicht nur Dir, aber ich hab nie winbloed gehabt.
Bin von Dos auf Minix und von da auf Linux.
Auch Windows muss man lernen, genau wie Linux.
Nur das haben die juengeren so nebenbei gelernt.
Ich hab halt "so nebenbei" Unix/linux gelernt.

Karlo

--
If Windows is the solution, can we please have the problem back?