Re: Unglücklich: Linux/Suse9.2 friert ein mit USB

To: bolug@xxxxxxxxxxx
Subject: Re: Unglücklich: Linux/Suse9.2 friert ein mit USB
From: Jörg Prante <joergprante@xxxxxxxxxxxxx>
Date: Fri, 21 Jan 2005 23:52:22 +0100
Am Freitag, 21. Januar 2005 14:27 schrieben Sie:
> Wie kann ich HOTPLUG  erstmal ausschalten, um zu sehen, ob es evt. daran
> liegt.

Es muss nicht das Hotplug sein.

Vorschläge (alternativ!)
- pci=noacpi beim Kernelbooten
- oder powersaved ausschalten
- oder subfs ausschalten, in /etc/sysconfig/hotplug: HOTPLUG_USE_SUBFS
von yes auf no
- oder Kernelupdate (unwahrscheinlich, da hier alles mit USB funktioniert mit
2.6.8-24.10 und es meines Wissens keinen aktuelleren im Online-update gibt)

Jörg

--
Jörg Prante
joergprante@xxxxxxxxxxxxx

"Really, I'm not out to destroy Microsoft. That will just be a
completely unintentional side effect." (Linus Torvalds)