Re: Suche SUSE Handbuch

To: Bonner Linux User Group <bolug@xxxxxxxxxxx>
Subject: Re: Suche SUSE Handbuch
From: Jörg Prante <joergprante@xxxxxxxxxxxxx>
Date: Sat, 22 Jan 2005 00:15:56 +0100
Am Freitag, 21. Januar 2005 23:25 schrieb Harald H.-J. Bongartz:

> Wenn es nicht unbedingt in gedruckter Form sein muss: Die Handbuecher
> liegen jeder SuSE-Version auch in elektronischer Form bei bzw. sind per
> FTP erhaeltlich. Bei der mir gerade vorliegenden 9.0 gibt es die Pakete
> suselinux-adminguide_de und suselinux-userguide_de; in aelteren
> Versionen hiess das zugehoerige Paket noch anders, da gab es aber auch
> nur ein Handbuch.

Paket-Nachweis für SuSE 9.2
http://www.novell.com/products/linuxpackages/professional/suselinux-adminguide_de-pdf.html

SuSE 9.1 Adminguide HTML online, englisch:

http://www.novell.com/documentation/suse91/suselinux-adminguide/html/index.html

SuSE 9.1 Administrations- und Benutzerhandbuch HTML, deutsch:

http://sman.informatik.htw-dresden.de/doc/manual/

Jörg

--
Jörg Prante
joergprante@xxxxxxxxxxxxx

"Really, I'm not out to destroy Microsoft. That will just be a
completely unintentional side effect." (Linus Torvalds)