suche alten PCI-SCSI-Kontroller / verschenke SCSI-Brenner

To: LUG Bonn <bolug@xxxxxxxxxxx>
Subject: suche alten PCI-SCSI-Kontroller / verschenke SCSI-Brenner
From: Frank Blatzheim <Frank_Blatzheim@xxxxxx>
Date: Sat, 22 Jan 2005 19:17:03 +0100
Hallo Allerseits,

nachdem mein Symbios-SCSI-Kontroller seit neuestem den Rechner
aufhängt wenn ich sane-find-scanner mache suche ich Ersatz. Ich
brauche einen alten SCSI-Kontroller für PCI, gerne auch ohne BIOS. Es
hängt eh nur ein HP-Scanner dran, den ich ab und zu suche.

Der Kontroller sollte unter linux laufen und preiswert sein. Wer
noch etwas abzugeben hat: Hier wo die Hand leuchtet :-).

Und anders herum:

Ich habe noch einen SCSI-Brenner zu verschenken:
Philips CDD 3600 max. 2fach-Speed. Funktioniert einwandfrei und
musste weichen weil ich intern kein SCSI mehr habe.

Abzugeben wie immer hier in Sankt Augustin oder auf dem nächsten
Bolug-Treffen im Zartbitrter.

Grüße
Frank
--
Nachrichten > 100 KB werden ungelesen gelöscht.
messages > 100 KB are silently discarded.

  • suche alten PCI-SCSI-Kontroller / verschenke SCSI-Brenner, Frank Blatzheim <=