Scanner Instalation

To: bolug@xxxxxxxxxxx
Subject: Scanner Instalation
From: SK <sundk@xxxxxxxx>
Date: Mon, 24 Jan 2005 19:45:52 +0100
Hallo,
ich versuche gerade den Scanner Epson 2480 Photo zu installieren.(der wird
nach Webseite basic unterstützt mit snapscan)
Beim Öffnen von sane nach Lizensbestätigung erhalte ich folgende
Fehlermeldung:
Fehler beim Öffnen des Geräts `snapscan:/dev/usb/scanner0':Ungültiges Argument

mit `scanimage -L' erhalte ich folgende Meldung:
device `snapscan: /dev/usb/scanner0' is a Epson Epson Scanner flatbed scanner

Die Treiber Datei aus dem windows instalationsprogramm fw41.bin habe ich unter
bin/esfw41.bin abgelegt und mit der Datei /etc/sane.d/snapscan verlinkt.

Mein System Suse 9.0 mit Kde 3.3 und Aktueller Sane und Xsane.