Re: Scanner Instalation

To: bolug@xxxxxxxxxxx
Subject: Re: Scanner Instalation
From: Jörg Prante <joergprante@xxxxxxxxxxxxx>
Date: Mon, 24 Jan 2005 21:40:56 +0100
Am Montag, 24. Januar 2005 19:45 schrieb SK:
> Fehler beim Öffnen des Geräts `snapscan:/dev/usb/scanner0':Ungültiges
> Argument

Vollautomatisches SuSE Online-Update? Dann könnte folgendes sein: SuSE hat Dir
per Update einen neuen Kernel untergeschoben. Dadurch gerät das aktuell
laufende USB-Subsystem komplett durcheinander. Einfach neu booten hilft.
Ich sass auch einmal zwei Tage heulend vor meinem neuen USB-Drucker mit noch
obskureren Meldungen von CUPS und irgendwie gelang es mir zu überprüfen, ob
die Kernelmodule für den USB-Druck überhaupt geladen werden konnten...

Jörg

--
Jörg Prante
joergprante@xxxxxxxxxxxxx

"Really, I'm not out to destroy Microsoft. That will just be a
completely unintentional side effect." (Linus Torvalds)