Re: Aus Fotos eine "3D-Abbildung" / Animation erstellen

To: bolug@xxxxxxxxxxx
Subject: Re: Aus Fotos eine "3D-Abbildung" / Animation erstellen
From: Peter Wiersig <peter@xxxxxxxxxxxxxxx>
Date: Wed, 26 Jan 2005 16:41:55 +0100
On Wed, Jan 26, 2005 at 03:57:38PM +0100, Sebastian Beneke wrote:

> Beispiel:
> http://www.kameramuseum.de/11-drei-d/film/nizo/nizo1.html

Das ist eine JavaScript basierte Loesung, die einfach nur
verschiedene Bilder einblendet. So ein Tool, was einem dazu die
Arbeit unter Linux abnimmt, kenne ich nicht.

Diese Seite wurde ja ganz offensichtlich mit Touchit erstellt.
Die Firma "RealSpace GmbH" hatte ein Produkt "TouchIt", das immer
noch auf den Download-Seiten angeboten wird, aber da die Url
"realspace.de" auf einen neuen Auftritt weist, kann man das
Produkt wahrscheinlich nicht mehr registrieren und nutzen.

Sorry, da habe ich deine Frage falsch verstanden. So ein Tool habe
ich vorher noch nicht gesehen.