Re: DVB-T-Receiver USB 2.0

To: bolug@xxxxxxxxxxx
Subject: Re: DVB-T-Receiver USB 2.0
From: Patrick Cornelißen <cornelis@xxxxxxxxxxxxxxx>
Date: Wed, 1 Apr 2009 15:11:36 +0200
Hi!

Am Mittwoch, 1. April 2009 13:18:26 schrieb Fritz Eichelhardt:
> fehler gemacht: der genannte receiver heisst:
> digivox mini II v 3,0.
>
> ich habe hier den im betreff genannten receiver.
>
> weiss einer, ob/wie der unter suse 11.0 lauffähig ist?

Über Google komme ich auf
http://www.xadux.eu/diverse-hardware-treiber/2443-geloest-msi-digivox-mini-2-v3-0-dvb-t.html
was mich z.B. weiter auf
http://www.linuxtv.org/wiki/index.php/Afatech_AF9015
weiter bringt.

Daher würde ich sagen, daß es vermutlich funktioniert. Aber wohl etwas
Handarbeit notwendig ist, um den Treiber zu installieren, da er wohl noch
nicht in den Kernel eingeflossen ist.

(Mehr Zeit zu suchen hab ich grad nicht, wenn du nicht weiter kommst kann ich
heute Abend evtl. noch was stöbern)

--
Mit freundlichen Grüßen,
 Patrick Cornelißen