[OT] Linux Kooperation in Bonn gesucht

To: bolug@xxxxxxxxxxx
Subject: [OT] Linux Kooperation in Bonn gesucht
From: Ralf Swhajor <ralf.swhajor@xxxxxxxxxxxxxxxxxx>
Date: Tue, 07 Apr 2009 08:04:54 +0200
Hallo Linux Spezialisten,

ich bin auf der Suche nach einer Vertretung im Raum Bonn.
Es sollte einem Kunden schnell Unterstützung geboten werden,
wenn es Probleme mit dem Server (HW-Ausfall oder Administration) gibt.
Es geht um Debian 5 Server mit eGroupware, OpenERP und PostgreSQL.
Ich könnte mir eine Kooperation für solche Einsätze
mit einer entsprechenden Notfallplanung vorstellen.

Wer Interesse hat, meldet sich bitte unter Ralf.Swhajor@xxxxxxxxxxxxxxxxxx
oder 02828 / 92 88 55

Vielen Dank
Ralf Swhajor

IndustryConsult
Ralf Swhajor
Zevenaarer Str. 86
D-46446 Emmerich am Rhein

tel +49 (0)2828 / 9288-55
fax +49 (0)2828 / 9288-66
mob +49 (0)160 / 976 09 453
e-mail Ralf.Swhajor@xxxxxxxxxxxxxxxxxx
internet http://www.industryconsult.de
USt-ID Nr: DE120109011

  • [OT] Linux Kooperation in Bonn gesucht, Ralf Swhajor <=