Hardware gegen Abholung abzugeben

To: bolug@xxxxxxxxxxx
Subject: Hardware gegen Abholung abzugeben
From: Gerald Preissler <gadgeteer@xxxxxx>
Date: Thu, 16 Apr 2009 23:45:35 +0200
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei, meinen Hardware-Stall etwas auszumisten. Ehe die Sachen zum Recyclinghof gehen wollte ich nachfragen, ob jemand eines oder mehrere der Teile noch brauchen kann. Abholung wäre in Rheinbach oder nach Absprache in Bonn (Gegend Post-Tower).

Abzugeben sind:

Röhrenmonitor CTX 1785 (funktionsfähig)
Laserdrucker Brother HL 1050 (braucht wohl neue Trommel und Toner)
Scanner Agfa Snapscan 1212p (Funktionsfähigkeit = ?)
Rechner mit 500 mHz VIA CPU, 512 MB RAM, ohne Platte, Midi-Tower

Bei Interesse -> PM

Gruß
   Jerry

  • Hardware gegen Abholung abzugeben, Gerald Preissler <=