Re: schan-user: Einwahl mit outlook???

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: schan-user: Einwahl mit outlook???
From: "'Jochen Kirstätter'" <jk@xxxxxxxx>
Date: Tue, 01 Aug 2000 06:40:47 +0200
Hallo Hubertus,

Hubertus Schlamann wrote:

> kann ich mich unter win2000/outlook von außen auf Arktur einwählen?
Nein, du wirst nirgends mit Outlook einwählen können, da Outlook gar
nicht diese Funktionalität besitzt ;-)
Ja, du kannst das DFUe-Netzwerk von W2K zur Einwahl in Arktur verwenden
und anschliessend mittels Outlook deine eMails von Arktur abholen.

Bis denne, JoKi

PS: Komische Antwort, aber leider ungenaue Fragestellung.
--
  MiDeK-Internet Publishing   |   Tel: 06361 21418
      Am Donnersberg 14       |   FAX: 06361 993681

  • Re: schan-user: Einwahl mit outlook???, 'Jochen Kirstätter' <=