Re: schan-user: Version 3 - Verschiedene Produktlinien ?

To: <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: schan-user: Version 3 - Verschiedene Produktlinien ?
From: "Ulrich Knischek" <ULKKN@xxxxxxxxxxx>
Date: Wed, 9 Aug 2000 20:06:52 +0200
Hi,

na ja, der Support durch die c't ist , na, gelinde gesagt, nicht
berauschend. Ich bekam vor Monaten mal so eine Nachricht : können wir nicht
nachvollziehen, ist uns unbekannt... Da ist mir die Mailingliste, die ja
auch (in irgendeiner Weise) über die c't läuft, angenehmer und viel (!)
wertvoller, da ich hier schnelle und kompetente Hilfe zu meinem Problem
(meinen Problemen) mit Arktur bekommen habe. Wenn ich also wählen sollte
zwischen der c't 3.01 Version und der Version 3.0m (+_schnelle_
Fehlerkorrekturen und Updates _und_ Support), dann fiele mir die
Entscheidung leicht !

Gruß,

Ulrich Knischek