Re: schan-user: Arktur im Novell-Netz

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: schan-user: Arktur im Novell-Netz
From: "Dieter Treichel" <d.tre@xxxxxxxxxxxxx>
Date: Sun, 13 Aug 2000 10:48:31 +0200
Hallo!

Wir haben aus diesem Grund die Icons für das Novell-Login
gelöscht bzw. in der Registry (Eigenschaften des Netware-Clients)
abgeschaltet. Zum Neuanmelden bzw. Abmelden geht man über
<Start>, <User abmelden> und muss sich dann zwangsweise
auch am Windows-Netzwerk neu anmelden.

Gruss
Dieter Treichel
Leo-Sympher-Berufskolleg Minden