Re: AW: schan-user: Einwahl in Arktur 3.ol von außen funktioniert nicht

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: AW: schan-user: Einwahl in Arktur 3.ol von außen funktioniert nicht
From: Wolfgang Wienke <wo.wienke@xxxxxxx>
Date: Thu, 24 Aug 2000 22:31:53 +0200
Hallo Burkhard!
Sorry, ich verstehe Deine Ausführungen nicht ganz!

Burkhard Heinemann schrieb:

> Hallo Wolfgang,
> bei uns funktioniert das prima! Also muß es auch bei euch hinzubiegen sein.
> 1. MSN nicht eintragen, wird ignoriert, weil die Telekom in der
> Vermittlungs-
>    stelle die MSN-Übetragung zwangsweise eingeschaltet hat.
Wenn ich mich über die Telefonanlage einwähle, kann Arktur doch nur
daran erkennen, das er gemeint ist!???

> 2. Einwahl: hier muß die Nebenstelle eingetragen werden (also 48) unter PPP,
>    nicht X75 eintragen.
Welchen Eiontrag an welcher Stelle meinst Du?

> 3. Im DFUE-Netzwerk auch PPP eintragen, nicht HDLC !
Meinst Du im Windows-DFUE-Netzwerk? Dort gibt es bei mir (Fritzcard)
keine HDLC-Einstellung. Ich habe "Internet (PPP over ISDN)" verwendet!

--
                 Mit freundlichen Gruessen

                              Wolfgang Wienke