Re: schan-user: Zweite Mail-Domain

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: schan-user: Zweite Mail-Domain
From: Thomas Litsch <tlitsch@xxxxxx>
Date: Sun, 27 Aug 2000 22:01:52 +0200
Horst Hauschild wrote:

Hallo,

> auch mich beschäftigt die Einrichtung einer zweiten Maildomain (unter
> Version 2.1). Die Umsetzung des Vorschlags von Reiner:
-- schnipp --
> scheitert bei mir am fehlenden Verzeichnis /etc/mail/. Ebenso wird sendmail

Auf der 2.1 lauft halt smail und nicht sendmail.
Weil kaum jemand von uns "Bastlern" noch eine 2.1 (und dann noch ohne
die Erweiterungen wie Einwahlpaket o.ä.) laufen hat, sieht es da mit
Unterstützung durch die Liste wohl eher schlecht aus.
Schau mal nach /usr/doc/packages, ob du da was zu smail findest. Sonst
such dir eine aktuelle SuSE und schau da mal ins smail Paket, ob da die
Doku etwas ausführlicher ist.

--
Gruss, Thomas Litsch        mailto:tlitsch@xxxxxx
Nell-Breuning-Berufskolleg  http://www.su.shuttle.de/su/bfsrheinfrieden