AW: [Schan-user] G-Data Antivir und Arktur

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: AW: [Schan-user] G-Data Antivir und Arktur
From: Miroslaw.Wilczak@xxxxxxxxxxxx
Date: Wed, 11 Aug 2004 13:41:39 +0200
Hallo andreas,

aktiviere bitte nur für die update aktion mit "online" das masquarding.
habe ich  dich gut verstanden? Du willst von dem xp rechner aus ein update
programm fuer das virenscannerprogramm laufen lassen.
http://arktur/admin/

gruesse

mirek

PS. Das ist meine vorstellung der schreibreform...
Macht bitte mit!