Re: [Schan-user] windowsupdate hinter Proxy

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] windowsupdate hinter Proxy
From: Jörg Schäfer <joerg.schae@xxxxxx>
Date: Fri, 13 Aug 2004 10:43:28 +0200
Hallo Ihr Lieben,

Am Do, den 12.08.2004 schrieb Helmut Hullen um 21:42:
> Hallo, Reinhold,
>
> Du meintest am 12.08.04 zum Thema Re: [Schan-user] windowsupdate hinter Proxy:

> "Wir schlafen nie!"

ist Eure Korrespondenz auch unter das umfassende Thema "Sommerloch" zu
subsummieren? ;-))
Trotz vieler dankenswerter erweiternder Hinweise bezüglich WIN XP und
Update möchte ich doch nochmals die Ausgangsfrage in Erinnerung rufen:
Kann man Squid ausschalten und trotzdem mit den Clients ins Internet
kommen?

Gruß
Jörg