[Schan-user] Arktur und Admin-Rechte unter xp/w2k

To: "schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx" <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: [Schan-user] Arktur und Admin-Rechte unter xp/w2k
From: Wolfgang Geisendörfer <wuegeisend@xxxxxxx>
Date: Mon, 16 Aug 2004 09:55:13 +0200
Wahrscheinlich ist es eine Trivialität aber ich habe es bisher nicht
herausbekommen:
Wenn ich auf einem beliebigen client-Rechner einen Benutzer an Arktur
anmelde und auf diesem client eine Software installieren möchte
benötige ich häufig Administratorrechte ... wie gebe ich sie diesem
Benutzer bzw wie kann ich einen Benutzer 'administrator' auf Arktur
einrichten .......
Beste Grüße
--
Wolfgang Geisendörfer