Re: [Schan-user] Arktur clonen - womit?

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: [Schan-user] Arktur clonen - womit?
From: HHullen_BS@xxxxxxxxxxx (Helmut Hullen)
Date: 17 Aug 2004 10:07:00 +0200
Hallo, Stephan,

Du meintest am 17.08.04 zum Thema [Schan-user] Arktur clonen - womit?:

> gestern habe ich versucht meinen neu aufgesetzten Arktur komplett
> auf eine baugleiche Festplatte zu clonen.
> Norton Ghost 2002 zeigte mir beim Clonen keinen Fehler, als ich
> dann aber von der geclonten Festplatte starten wollte, sah ich die
> Meldung: "Boot from CD: 99 99 99 99 99 99 usw."

> Wie kann es zu einem solchen Fehler kommen?

lilo findet die Boot-Informationen nicht.
Lässt sich vielleicht mit Hilfe der Installations-CD reparieren. Aber
vielleicht taugt Ghost auch nicht für solche Aktionen - ich würde so
etwas entweder per "tar" oder (notfalls) per "dd" machen.