AW: [Schan-user] Arktur clonen - womit?

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: AW: [Schan-user] Arktur clonen - womit?
From: Miroslaw.Wilczak@xxxxxxxxxxxx
Date: Tue, 17 Aug 2004 14:58:16 +0200
Hallo stephan,

benutze bitte "dd  if =/dev/hda of=/dev/hdd" entweder von laufender hda oder
von disketen-linux - besser (findest du im interent).
hda     master auf dem 1. ide controller
hdb     slave auf dem 1. ide controller
hdc     master auf dem 2 ide controller
hdd     slave auf dem 2. ide controller
if - input file
of - output file

gruesse

mirek

P.s. Das ist nur ein beispiel einer radikalen schreibreform.
Zu erst war wort!
Das schreiben haben sich gelehrte  ausgedacht nur um allen das leben zu
erschweren.
In der einfachheit liegt die loesung.
Wenn du das jemandem vorliest, sieht er ja nicht wie das geschrieben ist und
versteht er das doch ... oder auch nicht.
Macht mit!