Re: [Schan-user] Domänen-Anmeldung XP-SP2

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Domänen-Anmeldung XP-SP2
From: Joerg Fiebig <jfiebig@xxxxxxxxxx>
Date: Tue, 17 Aug 2004 21:53:01 +0200
Hallo Wolfgang

> nö - was sind deploy-tools ? wo deinstalliert und installiert man
> die????

microsoft.de
-> downloads
-> windows XP auswählen
-> Downloads nach Datum sortieren

ansonsten ist zum Clonen von XP der FAQ-Beitrag

http://schul-netz.schule.de/faq.phtml?kategorie=21&eintrag=392

zu empfehlen
da ist auch die Downloadadresse von den deploy-tools dabei (SP1)

Wenn Du sie nicht installiert hast, musst Du sie auch nicht
deinstallieren!

Aber ich bin gerade am Zweifel, ob die "Deploy-Tools" und die
"Supporttools" das Gleiche sind.
Aber zumindest sind in den Support-Tools
http://download.microsoft.com/download/d/3/8/d38066aa-4e37-4ae8-bce3-a4ce662b2024/WindowsXP-KB838079-SupportTools-ENU.exe

so Sachen wie SIDwalk dabei, die diese Nummer wohl auch ändern lassen.

--
MfG J. Fiebig
http://www.Erzgebirgskolleg.de